Roadtrippin Frankreich Spanien

Vor 2 Wochen brachen die Kite-Elements Shoprider Chris Wezel und Alexander Schmidt zusammen mit Freunden zu einem gemeinsamen Roadtrip nach Frankreich und Spanien auf.

Die ersten Tage waren leider ziemlich windlos, doch dank dem Peak 2 von Flysurfer Kiteboarding konnten auch diese Tage mit einem Kite in der Luft genutzt werden. Nach drei windlosen Tagen in Frankreich entschieden wir uns für ein paar Tage nach Spanien zu fahren, da die Windvorhersage sehr vielversprechend aussah. Wir wurden nicht enttäuscht und verbrachten ein paar schöne Tage im Wasser Wir hatten, zusammen mit einigen Testern,ein paar unvergessliche Stunden auf dem Wasser!

Nach ein paar Tagen fuhren wir wieder zurück nach Frankreich um dem Wind erneut zu folgen. Auch hier hatten wir wieder einige wunderschöne Sessions mit unseren Flysurfer Kites und den Brunotti Boards und konnten sie mit vielen Locals teilen!

Wir danken allen Testern auf unserem Roadtrip und hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wieder treffen 🙂


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.