Zuparken Festival

Ein Event wie für Surfer geschaffen. Direkt am Meer und bei bestem Wetter, gibt es einiges zu sehen. Von etlichen kreativen Workshops bis zu Windsurfen oder StandUp Paddeln bei unserem Partner und Veranstalter Supreme Surf und natürlich Kitesurfen bei uns.

Wir sind wieder mit einem Wohnmobil von Soma Caravaning unterwegs gewesen. Nicht nur wir hatten dadurch Platz für all unsere Teammembers, sondern auch alle Buscamper konnten einen Einblick in unser Wohnmobil bekommen, und waren von dem Komfort schlichtweg begeistert. Abends hat man uns am Mobil gefunden und jeder war auf einen Blick in das Fahrzeug eingeladen. Also @Zuparken nächstes Jahr muss mehr Parkplatz her, denn die Autos werden größer 😉

Bei fast durchgehend guten Wetter konnte am Samstag und Sonntag gegen Ende des Events noch vereinzelt getestet werden. Aufgrund von Windmangel haben wir jedoch auch Skimboarden im Flachwasser und Foilen mit unseren Levitaz-Foils hinter unserem Motorboot angeboten. Ein Riesen Spaß!!