Besuch im Neuen Headquarter!

Herzlich willkommen im Headquarter von Kite Elements.
Und genauso wurden wir empfangen, als wir unser Homeoffice verlassen haben, um das Team (unter Coronaauflagen) endlich wieder zu besuchen und gemeinsam am Tisch an neuen Plänen zu arbeiten.
Das Rhein-Main-Gebiet kannten wir zuvor nur aufgrund seines Weinanbau. Dass wir allerdings mitten in einem Kite- und Snowkite Gebiet landen würden, hat uns total umgehauen. Die Ausläufer des Rheins eignen sich perfekt für eine Kitesession und die Radwege zwischen den Weinbergen entlang des Rheins laden gefühlt jeden Kilometer zur Weinprobe ein.

Wenn ihr euch also direkt vor Ort beraten lassen möchtet, dann schaut doch im Headquarter vorbei und nehmt euch unbedingt etwas Zeit für die Umgebung – es lohnt sich!
Nach ein paar Tagen Rhein-Luft und die Taschen voller Wein, auf Empfehlung vom Winzer Allendorf, haben wir uns wieder auf den Weg in den Norden gemacht.
Auf bald!

Heinke & Philipp

Kite Elements Office Tour

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

blank