• 0

So funktioniert der Kite-Elements Gebrauchtmarkt

Kite-Elements handelt frei als selbstständige Gebrauchtmaterial Agentur in Namen von FLYSURFER Kiteboarding und unterstützt aktiv die Qualitäts- und Preisstabilitätsphilosophie. Die angebotenen Gebrauchtwaren stammen ausschließlich aus dem Flysurfer Headquarter und werden vor Verkauf in enger Zusammenarbeit nach gewohntem FLYSURFER Standard gecheckt, sowie bei Bedarf instand gesetzt.

Fachmännische geprüfte Produkte

Das angebotene Gebrauchtmaterial wurde fachmänisch geprüft. Notwendige Reparaturen, sowie Austausch von beschädigten Einzelteilen, wurden professionell durchgeführt. Alle angebotenen Artikel befinden sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Die jeweilige Sternebewertung bezieht sich vorrangig auf den optischen Zustand.

Angebot der Gebrauchtartikel unter Ausschluss der FLYSURFER Free-Repair Garantie. Die gesetzliche Gewährleistung ist in diesem Fall auf ein Jahr beschränkt.

Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.