Gebrauchte Boards

Du bekommst bei uns gebrauchte Boards von Flysurfer. Alle Boards sind direkt vom Hersteller überprüft und getestet. Falls du etwas in unserem Gebrauchtmarkt nicht findest, beziehungsweise spezielle Wünsche hast kannst du uns auch jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

AKTUELLE PRODUKTE

Radical7

Beginner, Advanced

Das RADICAL ist ein High-Performance-Twintip-Kiteboard, das sich perfekt für jeden Kiter eignet, die ihren Stil verbessern und ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen möchten. Es wurde entwickelt, um eine außergewöhnliche Geschwindigkeit, Kontrolle und Gleitfähigkeit zu bieten und ist somit ein vielseitiger und komfortabler Allrounder für jede Bedingung.

Das RADICAL ist unglaublich komfortabel zu fahren. Seine Form und sein Flex-Muster sind so konzipiert, dass es Wellen absorbiert und so Ermüdung reduziert. So kannst Du mehr Zeit auf dem Wasser verbringen und härter fahren, ohne müde zu werden. Diese Funktion ist besonders wichtig für diejenigen, die schnell Fortschritte machen und ihre Fähigkeiten entwickeln möchten, ohne durch körperliche Einschränkungen zurückgehalten zu werden.

TRIP

Beginner, Advanced

Das TRIP ist ein High-Performance-Twintip-Kiteboard, das sich perfekt für jeden Kiter eignet, der seinen Stil verbessern und seine Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen möchte. Es wurde entwickelt, um eine außergewöhnliche Geschwindigkeit, Kontrolle und Gleitfähigkeit zu bieten und ist somit ein vielseitiger und komfortabler Allrounder für jede Bedingung.

Das TRIP ist unglaublich komfortabel zu fahren. Seine Form und sein Flex-Muster sind so konzipiert, dass es Wellen absorbiert und so Ermüdung reduziert. So kannst Du mehr Zeit auf dem Wasser verbringen und härter fahren, ohne müde zu werden. Diese Funktion ist besonders wichtig für diejenigen, die schnell Fortschritte machen und ihre Fähigkeiten entwickeln möchten, ohne durch körperliche Einschränkungen zurückgehalten zu werden.