Gebrauchte SOFTKITES

Die Gesamte Produktlinie über SONIC4, SOUL2,SONIC3, HYBRID,PEAK5 und Viron 3 bei KITE ELEMENTS erhältlich!

Alle Softkites sind direkt von FLYSURFER geprüft und getrimmt.
Du suchst etwas spezielles oder bist dir noch unser bei der richtige Wahl des Kites?
Schreib uns jederzeit per E-Mail oder ruf uns einfach an.

NEW ON STOCK

SONIC4

Freeride, Big Air, Travel

Der SONIC Kite ist eine wahre Meisterleistung in der Welt des Kitesurfens. Er beeindruckt durch seine beeindruckende Leistung, kraftvollen Auftrieb und unvergleichliche Hangtime. Dieser Kite wurde entwickelt, um Kitesurfern eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Mit seinem leichten und äußerst effizienten Design schneidet der SONIC Kite die Luft mit hoher Geschwindigkeit und bemerkenswerter Drehfreudigkeit. Dies bedeutet, dass du in der Lage sein wirst, atemberaubende Manöver durchzuführen und die Kontrolle zu behalten.

Wenn du bereit bist, das Beste aus deinem Kitesurfing-Abenteuer herauszuholen, dann ist der SONIC Kite die richtige Wahl für dich. Er bietet eine beispiellose Beschleunigung, adrenalingeladene Sessions und eine extrem beeindruckende Boost-Kapazität.

TOPSELLER

Hybrid

Progression, Hydrofoil, Travel, Touring, Kids

Kitesurfen war noch nie so einfach! Der absturzsichere und ultraleichte HYBRID macht das Kiten zu einem außergewöhnlich leichten Erlebnis. Der verspielte Foilkite ist die perfekte Wahl für ambitionierte Foiler, sportliche Familien und entschlossene Trainer.

Mit dem HYBRID kannst du dein Kitesurfen auf ein neues Level bringen – und das sogar gebraucht mit Garantie! Profitiere von unserem breiten Angebot an gebrauchten HYBRID-Kites zu unschlagbaren Preisen. So kannst du sicher sein, dass du ein qualitativ hochwertiges Produkt erhältst, welches dich nicht im Stich lässt. Entdecke jetzt unsere gebrauchten HYBRID-Kites und erlebe das Kiten wie nie zuvor!

TOPSELLER

SOUL2

Freeride, Big Air, Travel

Der SOUL ist ein legendärer Kite mit herausragenden Flugeigenschaften und höchster Benutzerfreundlichkeit, der maximalen Fahrspaß für jeden Fahrstil bietet. Er bietet vertrauenerweckende Stabilität, intuitives Handling, höchste Haltbarkeit und Wertbeständigkeit für viele Jahre. Mit dem SOUL triffst du immer die richtige Kitewahl und kannst deine Freizeit zum puren Genuss machen! Durch den Shape und die spezielle Beschichtung des DLX+ Leichtbau Materials, welche das Eindringen von Wasser verhindert und sich positiv auf den Staudruck im Kite auswirkt, wird der Kite stabiler, agiler und ermöglicht ein enormes Amwindverhalten, welches ein Tubekite nicht erreichen kann.

Sonic3

Airstyle, Hydrofoil, Race

Mit der innovativen RIGID Foil Technologie und den Maximum Pressure Valves bietet der SONIC3 Softkite eine unschlagbare Kombination aus hoher Amwind Performance, Steifigkeit und Staudruck. Dies macht ihn zum perfekten Begleiter für ambitioniertes Foilen und Racen, aber auch auf dem Twintip zeigt er eine außergewöhnliche Performance mit impulsivem Lift und großartiger Hangtime, die ihn zur ultimativen Freeride Spaßmaschine macht.

Trotz des sportlichen Shapes und des leistungsorientierten Trimms ist der SONIC3 einfach zu starten und zu relaunchen, insbesondere mit etwas Softkite-Erfahrung. Damit ist es möglich, das Lowend ohne Bedenken auszutesten, ohne zurück schwimmen zu müssen. Auch wenn es darum geht, neue Höhen zu erreichen, setzt dir der SONIC3 keine Grenzen!

Peak5

Freeride, Touring, Progression

Unsere Leidenschaft für Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit steckt in diesem Single-Skin-Kite-Konzept, das dein Outdoor-Kite-Erlebnis unvergesslich machen wird. Mit dem besten Leichtwind-Handling und Backstall-Widerstand kannst du mit Leichtigkeit losfahren und dank der zuverlässigen Depower und dem B-Safe-System bist du immer auf Notfälle vorbereitet. Nutze das System auch zur Selbstlandung oder für eine entspannte Pause nach dessen Aktivierung.

Das ultraleichte und schnelldrehende Design des Kites bietet einen unvergleichlichen Einsatzbereich, während das Packmaß es dir ermöglicht, mehrere Kites in deinem Rucksack mitzunehmen und auf plötzliche Wetteränderungen schnell zu reagieren.Wähle diesen Kite als Ansporn, mutige Entscheidungen im Leben zu treffen und dich in dein nächstes Abenteuer zu stürzen.

blank