• 0

Exklusive Ware mit Garantie

Wir geben euch als exklusiver und einziger Gebrauchtwarenvertrieb von Flysurfer die Möglichkeit gebraucht Kites & Boards aus der Vorjahres-Saison zu erwerben. Alle Kites & Boards stammen aus dem Flysurfer-Gebrauchtmarkt und wurden nur zu Demo-Zwecken eingesetzt. Zudem wurde das Material auf fachmännische Weise überprüft und nach den Flysurfer Gebrauchtmarktkriterien in der Firmenzentrale bewertet. Der Gebrauchtmarkt wird ständig erweitert, also schau regelmäßig vorbei. Wenn du auf der suche nach etwas Speziellen bist, wie Sondereditionen oder Prototypen der einzelnen Modelle, kannst du uns jederzeit per mail oder Telefonisch kontaktieren.

gebrauchte FLYSURFER Produkte

gebrauchte LEVITAZ Produkte

Auch bei Levitaz geben wir euch exklusiv die Möglichkeit Foils, Boards und Zubehör gebraucht mit einem Jahr Garantie zu erwerben. Das Material wird Fachmänisch in enger zusammenarbeit mit Levitaz gecheckt und gegebenfalls Professionell überarbeitet.     #FlyoverWater