Mit FLYSURFER “Hängt (man) ihn Höher”

Der hängt Ihn höher Contest 2016 startete am Freitag mit einer kleinen aber feinen Opening-Party im Fort Kugelbake. Das Team von den Cuxkiters hat sich wiedermal selbst übertroffen und keine Mühen gescheut alles zu tun um es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Pünktlich um 12.00 Uhr konnte dann auch am Samstag mit dem Contest gestartet werden. Nach anfänglich windbedingten nicht ganz so hohen Sprüngen von 5-6 Metern, frischte der Wind zum Ende noch mal auf und es konnten Höhen von bis zu knapp 10 Meter erreicht werden.

Die Ergebnisse:
1. Ron Reimers 9.90m/ FLYSURFER SonicFR 15.0
2. Julian Hein
3. Dennis Makolkin/ FLYSURFER Boost2 15.0
4. Denni Sand/ FLYSURFER Boost2 18.0

Der Eventtag klang dann mit mehren Runden „nageln“ am FLYSURFERstand und einer grandiosen Party im Fort aus. Der Sonntag stand dann wieder ganz im Zeichen „testen testen testen“! Viele Interessierte fanden den Weg zu den unterschiedlichsten Herstellern direkt am Strand. Selbst ans Levitaz Kitefoil wurde sich heran getaut, obwohl dies für die Tester bedeutete, dass sie auch bei Flut einige hundert Meter zu Fuß zurück legen mussten.

Wir freuen uns schon jetzt im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Vielen Dank an das FLYSURFER- und Kite-Elements Team für die tolle Unterstützung.