Newsletter 03/2020 – Zur aktuellen Lage

Flysurfer Tubekites
bis zu 70% reduziert!

Schon wieder ein Newsletter?!

Ganz genau! Wo andere ihren Toilettenpapier-Vorrat sichern, geben wir unser Bestes, dass sich für euch keinerlei Einschränkungen im Bestell- und Versandvorgang ergeben. Ihr könnt uns wie gewohnt kontaktieren und auch eure Bestellungen werden regulär und nach höchsten Hygiene- und Sicherheitsstandards an euch versendet. Bei uns ist hamstern noch möglich, denn…

Die Saison 2020 steht vor der Tür und wird uns trotz der aktuellen Situation mit reichlich Wind und traumhaften Sessions belohnen! Als Dankeschön für eure Mithilfe zu dem Motto #flatthecurve, bieten wir euch hiermit unsere Tubekites mit bis zu 70% im Sonderangebot an!

Bleibt gesund und haltet immer eine Leinenlänge Abstand, Leute!
Euer Kite-Elements Team

Kostenfreie & individuelle Beratung

STOKE 12.0 ab 525 Euro

FLYSURFER Stoke, 3 strut Open-C L.E.I Kite. Du möchtest was besonderes?Ehemalige Teamfahrerkites in tadellosem Zustand im Sonderangebot!

STOKE 8.0 ab 444 Euro

FLYSURFER Stoke, 3 strut Open-C L.E.I Kite. Schirme aus dem Flysurfer Testpool, gecheckt, geputzt und bereit für die nächste Session!

BOOST2 9.0 ab 599 Euro

FLYSURFER BOOST2 – 5 strut L.E.I Kite. Ob Anfänger oder Profi, der Boost2 wird deinen Anforderungen mit Sichrheit gerecht!

BOOST2 7.0 ab 551 Euro

FLYSURFER BOOST2 – 5 strut L.E.I Kite. Ein wahrer high-performance crossover Kite für abrufbare Leistung in jedem Fahrstil.

BOOST3 13.0 ab 959 Euro

FLYSURFER BOOST3 – 5 strut L.E.I Kite. Finde deine persönlichen Limits und ktapultiere dich in Höhen, die du so noch nicht erlebt hast. Impulsiver Lift und geniale Hangtime definieren den Boost3!

BOOST3 15.0 ab 1019 Euro

FLYSURFER BOOST3 – 5 strut L.E.I Kite. Die dritte Generation des BOOST spricht den sportlichen Freerider an, der jederzeit das Maximum aus seinen Sprüngen rausholen will. #LiftYourGame

Der gesuchte Kite nicht dabei?

Meld dich gern direkt bei uns und wir helfen dir dein passende Angebot zu finden!
blank