SUMMER DEMO TOUR’19

Viele Stunden im Auto, tausende zurückgelegte Kilometer, unzählige Tester, Kunden und Freunde. Flachwasser, Welle, See, Meer, Bodden, Fjorde.
Unsere aktuelle Demotour führt uns wieder Kreuz und Quer durch Europa. Von unserem nördlichsten Punkt in Dänemark, runter bis nach Griechenland. Von Holland bis rüber an die Deutsch-polnische Grenze.

Testpoints

Unsere Testpoints werden zu Saisonbeginn geplant und werden über unsere Social Media Kanäle, Homepage und Newsletter kommuniziert. Wir reisen immer mit dem kompletten Produktportfolio von FLYSURFER  mit allen Schirmen & Boards, in allen Größen. Somit könnt ihr definitiv auch den Schirm eurer Wahl testen, wenn es die Bedingungen zulassen.
Außerdem haben wir Testmaterial von unserem Kooperationspartner LEVITAZ Kitefoils dabei. Vom absoluten Anfänger- bis hin  zum High-End Racesetup können wir euch dank des modularen Systems alles zur Verfügung stellen.
Seit letzter Saison haben wir auch die Hartschalen Trapeze von RIDEENGINE für unsere Tester dabei. Eigentlich braucht ihr nichts mitzubringen, außer , bei Bedarf einen Neo.

Bei unseren Testpoints bekommt ihr von uns nicht nur das Material zur Verfügung gestellt, vielmehr möchten wir euch auch alle Tipps und Tricks bei dem Umgang, speziell bei Matten/Foilkites geben. Vom richtigen Starten, Kite zusammenlegen, bis hin zum Trimmen stehen wir euch gerne helfend bei Seite.

Kitesurf Masters SPO

Absolutes Saisonhighlight sind für uns jedes Jahr die MULTIVAN KITESURF MASTERS in St. Peter Ording. Die Mischung aus einer irren Menge an Testern und der Zusammenkunft der gesamten deutschen Kitesurfszene macht das Event zu etwas ganz Besonderem.
Besonders für die Gäste ist dieses Event ein Highlight, alle relevanten Kitemarken können im direkten Vergleich getestet werden, so groß wie in diesem Jahr war der Andrang zum KITELIFE-Testival noch nie. Über 1400 Tester konnte der Veranstalter registrieren, bei perfekten Testbedingungen, wechselnden Windstärken und durchwegs Sonnenschein.

Dazu kommt ein abwechlungsreiches Programm am Eventgelände und nicht zu vergessen: die deutschen Meisterschaften.
Freestyle, Big-Air, Slalom, Hydrofoilrace… bei den Masters wird den Zusehern das gesamte Spektrum an Wettkampfarten im Kitesurfen präsentiert.
Gratulation hier nochmal an unsere Jungs Flo Gruber, Jannis Maus und Adi Geislinger #teamkiteelements, die sich untereinander die Plätze im Foilrace ausmachten!

Partner SAUNAWELT Hamburg

Dieses Jahr hatten wir wieder unseren Partner SAUNAWELT HAMBURG mit dabei. Zu einigen ausgewählten Events konnten wir unsere Tester mit dem  KITE-ELEMENTS SPA – der mobilen Fasssauna und einem Hot Tub verwöhnen;)
Vielen Dank für den Support Stefan!

Dank an unsere Tour Supporters

und ab und zu haben wir auch unseren Fotografen dabei...;)

Wir freuen uns schon aufs nächsten Jahr! #teamkiteelements

Um über unsere künftigen Demotouren, Testmöglichkeiten und Produkte infomiert zu sein, kannst du dich gleich hier zu unserem Newsletter anmelden!

[mc4wp_form id=”3181″]