Testpoint der Fördekiter

Klein aber fein. Die Foerdekiter mit Henning Alberti haben am Feiertagsmontag ein Testival in Holnis, in der Nähe von Flensburg, veranstaltet. Spontan und ohne großes Tamp Tamp hat sich das Team von Brand Ambassador Thom Thiele dazu entschlossen bei den Fördekitern vorbei zu schauen und das Testival zu unterstützen. Der Montag startete mit nicht ganz so guten Aussichten, aber hielt doch was es versprach. Der Regen war am Vormittag Geschichte und der Wind konnte die Vorherrschaft einnehmen. Mit 20+ Knoten war schon einiges anzufangen. Von 10.00 bis 17.00 Uhr war alles im Einsatz, egal ob 5 oder 15 m2. Es waren sehr viele interessierte und begeisterte Kiter vor Ort und es wurde getestet was das Material hergab. Es war ein gelungener 3 Oktober 2016, der mit einer gemütlichen Grill-Runde endete.Das FLYSURFER Team möchte sich bei Henning Alberti und seinen Foerdekiter für das tolle Testival und bei Kite Elements für die spontane Unterstützung bedanken.

Schaut bei den Foerdekitern vorbei, informiert euch wann die nächste Session ansteht und geht gemeinsam Kiten!