The Story

Kite-Elements ist ein junges, innovatives Unternehmen welches besonderen Wert darauf legt, seine Kunden individuell und unabhängig zu beraten. Gründer und Geschäftsführer Thomas Thiele, der die Firma 2014 ins Leben rief, ist seit seinem siebten Lebensjahr ein begeisterter Wassersportler. Der heute zweiunddreißigjährige startete seine Karriere in den typischen Jollenklassen bis er über das Katamaran und Dickschiffsegeln zum Windsurfen gelang. Nach mehreren Jahren als Windsurflehrer fand er 2007 schließlich zum Kitesurfen. Nach 6 Jahren als Wassersport-Stationsleiter in Griechenland konzentriert er sich jetzt ganz auf die Kiteszene in Deutschland. Seine Leidenschaft zu Griechenland ist aber immer noch ungebrochen und hält durch die Betreuung  mehrerer Schulen an. Auch im Winter bleibt Thomas dem Brettsport treu und führt ein Hotel in Saalbach-Hinterglemm.

Unser Team

Pro-Rider

Shoprider

Crew

Wo wir unterwegs sind