Gebrauchtmarkt

Wir von Kite-Elements geben euch die Möglichkeit Flysurfer Gebrauchtmaterial aus der Vorjahres-Saison zu erwerben. Alle Kites stammen aus dem Flysurfer-Gebrauchtmarkt und wurden nur zu Demo-Zwecken eingesetzt. Zudem wurde das Material auf fachmännische Weise überprüft und nach den Flysurfer Gebrauchtmarktkriterien in der Firmenzentrale bewertet. Der Gebrauchtmarkt wird ständig erweitert, also schau regelmäßig vorbei. Wenn du etwas spezielles willst, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Gebrauchtmarktbewertung

Das angebotene Gebrauchtmaterial wurde fachmännisch geprüft. Notwendige Reparaturen, sowie Austausch von beschädigten Einzelteilen, wurden professionell durchgeführt. Alle angebotenen Artikel befinden sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Die jeweilige Sternebewertung bezieht sich vorrangig auf den optischen Zustand.

Die gesetzliche Gewährleistung ist in diesem Fall auf ein Jahr beschränkt.

Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.