Demo Tour 2022 | Rückblick

Die FLYSURFER Demo Tour Saison 2022 hat mit der Snowkite Tour in Österreich begonnen und am Strand von Sankt Peter-Ording bei den Kitesurf Masters geendet.

 

Wir haben uns riesig über zahlreiche Tester und Besucher gefreut. Ihr habt den Strand und die Berge zu unvergesslichen Events gemacht!

Kitesurf Masters Sankt Peter-Ording

Die weltgrößte Kiteveranstaltung erreichte in diesem Jahr ein neues Level. Wir blicken auf ein erfolgreiches windig-sonniges Wochenende mit spannenden Contests und mit zahlreichen Testern zurück.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Tragt euch dafür schonmal den 09. – 13.08.2023 in euren Kalender ein.

FOIL FESTIVAL // Schönberger Strand

Am schönen Ostseestrand hatten alle Besucher die Möglichkeit alle Wing-Produkte von LEVITAZ und FLYSURFER auszuprobieren. Bei bestem Wetter, gutem Essen und schöner Live-Musik hatten wir eine wirklich gute Zeit  am und im Wasser.

SNOWKITE TESTIVALS

An den schönsten Snowkite Spots in der Rhön, im Harz und in Lofer haben wir in dieser Saison unsere Test Stationen aufgebaut. Bei meist sonnigem Wetter konnten die Tester übers weiße Gold flitzen und die Snowkite Produkte von Flysurfer ausprobieren.

Du hast eine Frage?

Du benötigst eine individuelle Beratung oder möchtest ein Foto zu einem bestimmten Produkt?

Kein Problem, wir helfen dir unkompliziert über whatsApp oder unseren Chat weiter.

Du erreichst uns über dein mobiles Endgerät innerhalb unserer Arbeitszeiten.
Desweiteren steht dir wie gewohnt unser E-Mail Service zur Verfügung. Wir werden uns auf dem schnellsten Weg bei dir zurück melden!

Dein Kite-Elements Team

Verfügbarkeit:

(Mo – Fr |  9:00 – 21:00 Uhr)
(Sa – So | 10:00 – 15:00 Uhr)

Office und Showroom

Kite-Elements
Eltviller Str. 3f
65399 Kiedrich

Telefon: +49 (0) 6123 2098 231
Whatsapp: +49 (0) 176 32112 242
Email[email protected]